Bei der identischen Bereifung rundum kann es schon sein, daß das System spinnt. Pos. Datenschutz. Das kann einige Kilomerter dauern. BMW M2 M2 DKG Coupé Aut. Eigentlich bin... Du betrachtest gerade: Erfahrungen zum Gewindefahrwerk: KW Variante(V)3, BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Reifen haben auf der VA noch 5mm Profil und auf der Hinterachse 6mm. Anfahrt. Nimm das Geld und in den Weg in Kauf....fahr zu jemanden der es drauf hat! Der Sturz hängt vor allem vom Reifen ab. BMW krönt die M2-Baureihe mit dem CS. Hab auch das V3 drin. Also ich hatte das Serien FW zwar nur 2 Tage drin aber muss für mein Empfinden sagen es hat mir viel zu sehr gepoltert und sich unangenehm angefühlt. Wenn du eine am Fahrzeug neue R/Reifenkombi montierst muss sich das System erst auf die neuen VErhältnisse anlernen bis er einwandfrei funktioniert. )* Merken. youtube.com . seit ca. Anschrift: Zum Sechssessel 8 94474 Vilshofen Bayern / Deutschland Mobil: +49-171-34 34 754 E-Mail: ww@wwmotorsport.deww@wwmotorsport.de Abgestimmt per Radlastwaage. BMW M2 Performance Fahrwerksabstimmung bei Wolfgang Weber - Gepfeffert.com on Tour Für mehr - Abo da lassn. Würde z.b. Habe mein Clubsport auch selbst eingestellt. Nimm das Geld und in den Weg in Kauf....fahr zu jemanden der es drauf hat! Sign up for a new account in our community. Einstellung habe ich anhand Werten von Wolfgang Weber via Mathol Racing durchführen lassen. Also so ziemlich genau das, was du hast. A) Zugstufe vorne: 7 hinten: 6 B) Druckstufe vorne: 5-7 hinten: 7 C) Sturz vorne: -3° hinten: -2° D) Hauptsächlich GP Strecken, spiele mich manchmal mit der Druckstufe ein wenig. Da war das Problem mit dem dsc schon da, dachte es liegt daran da ich hinten noch das V3 verbaut habe. estre hat schon 10 s Vorsprung, verliert diese aber als die Code 60 im Hatzenbachbogen unmittelbar nach seiner Einfahrt aufgelöst wird. Community Software by Invision Power Services, Inc. anschließend habe ich direkt das CS3 auf der HA verbaut aber das hat null Verbesserung gebracht. FC Köln in 356 Bundesliga matches, poked the ball home with almost the last kick of the game at Wembley in 1966 to make the score 2–2. Die Qualifyings 1, 2 und 3 konnten zudem bei TVNOW abgerufen werden. Ich bin beispielsweise direkt nach dem Einbau des FW zum Folierer gefahren und muss dort über einen Bahnübergang. Dateianhänge (1x, ~58,92 KB) Photos (3x, ~38,3 MB) This article in other PressClubs. BMW Group Vorstand . ........mach doch mal aus Spass die Druckstufe zwei Klicks weicher hinten und fahr dann mal....... Ich hatte vorher das V3 verbaut und HRE in 9&10x19 mit original Bereifung. Nicht jeder hat so richtig Benzin im Blut und knallt kurze Rundenzeiten in den Asphalt der Nordschleife, des Sachsenrings, Hockenheimrings oder nimmt die Eau Rouge im Blindflug. Aber KW und BMW haben die Fahrwerke jeweils unterschiedlich abgestimmt. Join Facebook to connect with Wolfgang Weber and others you may know. Das Auto nutze ich oft auch auf der Nordschleife und habe es dort nochmals individuel auf meinem Fahrstill, in Zug- und Druckstufe sowie die Spur eingestellt! hängt es auch mit dem Flash auf GTS Stand zusammen! einstellbar im Vergleich zum normalen M2-Fahrwerk? Die Tourenwagen Breitensport Serien des RCN e.V. Auf LinkedIn können Sie sich das vollständige Profil ansehen und mehr über die Kontakte von Wolfgang Weber und Jobs bei ähnlichen Unternehmen erfahren. Also, bei WW ein Fahrwerk einstellen zu lassen ist sicher top und bringt absolut was. Ich fahre einen ziemlich komplett umgebauten BMW M2 samt KW CS 3-way und Titan7 Schmiedefelgen in 9,5x18 mit 265er rundum. - auf der schönsten Motorsport Rennstrecke der Welt, der Nürburgring Nordschleife. ich habe zwar bei mir im BMW M2 kein Clubsport sondern ein KW V3 verbaut, aber ich denke es ist von der Dämpfertechnik dem CS sehr ähnlich.
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